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Der Grundgedanke bei der Entwicklung dieses Systems war ein einfaches Upgrade der Avionic im Flugzeug mit der FLARM-Technologie. Die „Red Box“ arbeitet als Stand alone Gerät, braucht aber nicht in Sichtweite des Piloten angebracht zu werden. Alle Alarmmeldungen und die Bedienung erfolgen über das mitgelieferte externe zweifarbige FLARM-Display.


IGC-Zulassung nach IGC GNSS FR Spec. Abschnitt 1.1.3.3.3 ist jetzt möglich, auch mit Motorsensor, wahlweise

 

  • Externer SD-Kartenslot (60cm Kabel) und Loggerfunktion (zugelassen und nicht zugelassen) wahlweise
  • Die Stromversorgung erfolgt über das 12V-Bordnetz.
  • Benötigt eine eigene GPS-Antenne
  • Eine externe FLARM RF-Antenne mit ca. 60cm Kabel gehört zum Lieferumfang.
  • Die Verbindung zum externen Display erfolgt über RJ 6 Telefonstecker. Über diese Schnittstelle erfolgen auch die Firmwareupdates des FLARM.
  • Die Funktionalität des externen Displays entspricht ohne Einschränkungen den originalen FLARM-Displays.
  • Der Drucktaster auf der Oberseite des Gerätes besitzt die gleiche Funktionalität, wie bei den originalen FLARM-Geräten
  • Lieferumfang: FLARM Black Box, zweifarbiges externes FLARM-Display, externe RF-Antenne, GPS-Antenne.
  • Abmessungen: 95x50x25 mm